Heiß begehrt: Torten und Kuchen der Landfrauen aus dem Bezirk Achern

 Ein voller Erfolg war in diesem Jahre der Kaffee- und Kuchenverkauf bei der Oberrheinmesse für die LandFrauen des Bezirks Achern. Insgesamt 50 Torten und Kuchen hatten die Frauen aus den Ortsvereinen Fautenbach, Lauf, Oberachern, und Sasbachwalden gebacken. Die hausgemachten Spezialitäten kamen sehr gut an. „Ich komme nur wegen der Schwarzwälder Torte der Landfrauen“, erklärte ein Besucher den Frauen und genoss dann ein Stück mit viel Vergnügen. Viel Lob gab es von allen Seiten für die Köstlichkeiten. „Schwarzwälder“, „Käsekuchen“,  „Käse-Sahne-Torte“, „Heidelbeerkuchen“ und viele mehr waren heißbegehrt. Begeistert waren die Besucher auch vom neuen Stand, der nun viel mehr Platz zum Aussuchen der Kuchen, aber auch zum Sitzen und Genießen bot.